Archive for Januar, 2011

Lakota

by on Jan.16, 2011, under Gay Romance, Mystery, Thriller


Ein gebrochener Mann, auf der Flucht vor sich selbst und seiner Vergangenheit, begegnet im abgelegenen Teil Süd Dakotas dem Lakota Schamanen Alan, der ihm mehr bedeuten wird, als er ahnen kann. Er folgt ihm in die Abgeschiedenheit des Pine Ridge Reservates und wird gegen seinen Willen in Ereignisse verwickelt, die ihn an seine Grenzen bringen. Als ihn seine Vergangenheit als Geheimagent wieder einholt, wird er dazu erpresst, sich in eine faschistische Sekte einzuschleichen. Die Täuschung funktioniert vorerst, doch es gelingt ihm nicht, das Unheil vom Reservat abzuwenden. Seine Mission ist noch nicht beendet, doch weiß er Alan an seiner Seite. Empfohlen ab 18 Jahren. Dieses Buch gibt es auch ungekürzt mit Extra großer Schrift oder als MINI-Buch direkt beim AAVAA-Verlag.

Erschienen im AAVAA Verlag 2010

Erhältlich als:

eBook bei Beam eBooks


im AAVAA Verlag

Erhältlich als Taschenbuch (Standardformat) bei Amazon

Kommentare deaktiviert für Lakota :, , , , , , more...

Ya’mal

by on Jan.16, 2011, under Bücher, Fantasy, Gay Romance, Horror, Mystery


Ein Junge, bei dem Depression diagnostiziert wird, leidet unter schweren Ängsten, die mit der Vergangenheit seiner Familie zusammenhängen. Geisterähnliche Erscheinungen treiben ihr Unwesen, während seine Mutter sich in ihre eigene Welt flüchtet. Er fühlt sich alleine, bis ein Mädchen seines Alters ins Nachbarhaus einzieht. Doch sie bringt ihre eigenen Probleme mit, sowie ihren HIV-positiven Vater. Dass die Großeltern des Jungen mit einem fatalen Fluch verbunden sind, erfährt er erst, als sich ein pädophiler Triebtäter in der Nachbarschaft umsieht und ein Auge auf ihn wirft. Mit der schmalen Grenze zwischen Wirklichkeit und Illusion beschäftigt sich dieser Roman, in dem Charaktere fern der Realität und dennoch innerhalb einer alltäglich, vertraut erscheinenden Umgebung versuchen, ihre Sinne zu behalten. Die Erzählung wechselt zwischen der Sichtweise von Kindern, Erwachsenen und Figuren, die einer phantastischen Welt entspringen. Empfohlen ab 18 Jahren. Dieses Buch gibt es auch ungekürzt mit Extra großer Schrift oder als MINI-Buch direkt beim AAVAA-Verlag.

Erschienen im AAVAA Verlag 2010

Erhältlich als Taschenbuch (Standardformat) bei Amazon

Kommentare deaktiviert für Ya’mal :, , , , , more...

Weißer Elch

by on Jan.16, 2011, under Bücher, Jugendroman, Mystery


Einem Jungen gelingt es mit Hilfe von Räucherwerk Verbindung zu einem Schamanen aus dem Pine Ridge Reservat aufzunehmen. Er bezieht seine Freunde mit ein, die wie er unter den Schwierigkeiten des Heranwachsens im Rahmen der Vorpubertät leiden. Gemeinsam lernen sie die Welt der Lakota kennen und gehen auf eine geheimnisvolle Reise, die sie bis ans Ende des Universums führt.

Erschienen im AAVAA Verlag 2010

Erhältlich als:

eBook bei Beam eBooks


im AAVAA Verlag

Erhältlich als Taschenbuch (Standardformat) bei Amazon

Kommentare deaktiviert für Weißer Elch :, more...

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Dann nutzen Sie dieses Suchformular:

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen? Dann hinterlassen Sie einen Kommentar.